Mittwoch, 23. Februar 2011

Le Petit Chaperon Marron


ja, ich weiß, das "braun" in "das ist braun" muss klein geschrieben werden...

6 Kommentare:

  1. Wenn du dich selber schon verklugscheißerst, darf ich doch sicher auch mal, ja? Du weißt, dass es "dass 'braun' in 'das ist braun'" heißen muss?
    Gnihihihi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi!! Du hast aber nen lustigen Freund! :D

    AntwortenLöschen
  3. "Wenn du dich selber schon verklugscheißerst, darf ich doch sicher auch mal, ja? Du weißt, dass es "dass 'braun' in 'das ist braun'" heißen muss?
    Gnihihihi"
    wrong

    AntwortenLöschen
  4. Bei "Gestreiftkäppchen" siehst Du leicht genervt aus, wäre Dir "Streifenhörnchen" lieber gewesen?

    AntwortenLöschen
  5. Verzeiht, verzeiht! Deutsche Sprache schwere Sprache =)
    Stünde das "muss" am Ende des Satzes wäre meine Behauptung richtig. Ich hatte es so gelesen.
    Wird wohl wieder Zeit den Monitor oder die Augen zu putzen.
    Weitermachen Lew, hast 'nen tollen Blog.

    AntwortenLöschen