Sonntag, 30. Juni 2013

le mysterious Zollamtsache

freitag abend, ihr paket hängt beim zollamt fest ätsch, hm, öffnungszeiten Mo 630 2100 wenigstens arbeitnehmerfreundlich, aber warum freitag abend schikane ey, und welches von den paketen, die ich erwarte ist es überhaupt
1st world problems ftw...

Kommentare:

  1. Holger G. aus K.30. Juni 2013 13:54

    Huhu du, ich hatte beim Zollamt angerufen, die haben mir den Sachverhalt erklärt und DHL beauftragt bei Auslieferung die Gebühr einzuholen. Das ging probelmos ^^ Zumal sie vergessen hatten DHL von der Gebühr was zu erzählen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ja auch angerufen, aber die telefonische Erreichbarkeit ist leider schmaler als die Öffnungszeiten, also geh ich Montag früh einfach hin. Jetzt muss ich nur noch alle Rechnungen zusammenkramen, die es sein könnten...

      Löschen
  2. Du spannst einen ja auf die Folter - was war es, was war es? Hast du es überhaupt bekommen? Jedesmal, wenn ich hier vorbeischaue brennt mir die Frage unter den Zehennägeln, mal abgesehen davon, dass das ein super Aufhänger für den nächsten Comic wäre ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, es war n Poster in ner Versandrolle. Nicht mal n Original, nur n limitierter Druck. Also echt albern. Vielleicht haben sie es durchleuchtet und die Rolle sah leer aus und sie dachten, ich kaufe drei Liter amerikanische Luft oder sowas...

      Löschen
  3. Na die soll ja gut sein hab ich gehört... freier als die hiesige...

    AntwortenLöschen