Donnerstag, 22. August 2013

Baden im Flughafensee

Flughafensee, Guck mal die Rauchsäule, Libellen, ne tote Plötze, die Wurzeln von der Weide, Nashorn

Mein Freund hat eigentlich nur Steine zum Übers-Wasser-Hüpfen-Lassen gesucht und dabei ein winziges Plastiknashorn gefunden. Wir sind nicht mit der Absicht da hin, schwimmen zu gehen, sondern nur zum Flugzeugegucken, deshalb hatte ich keine Badesachen dabei und musst mich mipm T-Shirt abtrocknen.

Tut mir leid, dass es hier so lange nichts neues gab. Und vielleicht auch wieder lange nicht geben wird, wer weiß das schon. Danke an alle, die trotzdem regelmäßig vorbeischauen und sogar Kommentare schreiben.

Kommentare:

  1. ein kommentar, bittesehr :D ! endlich passiert hier mal wieder was! wasn los, eh? sommerpause? sommerloch? null bock zählt nich! liebe grüße :)

    AntwortenLöschen