Sonntag, 15. September 2013

Amazing Chemie

Hmm, lecker Sahne... Inhaltsstoffe: Milch, Und wen man das hier mal probiert? Inhaltsstoffe? Trinkwasser, Magermilch, Buttermilch, pflanzliches Öl, modifizierte Stärke, pflanzliches Fett, Milchzucker, Carboxymethylcellulose, Xanthan, Carragen, Polyoxyethylen-sorbitan-monostearat, Aroma, Carotin, um mich davon zu erholen, nehm ich auch noch n Becker Schmand mit, so viele Inhaltsstoffe wie im Logo des Herstellers

Für die Comic-Collab diesen Monat. Zu dem Thema/Produkt wollte ich schon länger mal was machen. Die Dramaturgie ist mir nicht so ganz gelungen, dafür bin ich bin mit Letterin halbwegs zufrieden (nicht).

Andere Beitragende:

Isla Volante
Jo’ Stuff
Regenmonster
Schwarze Tage
Henning
KGB
Pumpkin2
Pepperworth
Sad But Awesome
Wolkenkuckuck
Fuggiano Comics
Marvin Clifford
Awesomia
KasterlKasper
Blogrovic
Lisa Neun
Regula
Buddelfisch

Kommentare:

  1. Die Zusatzstoffe in Lebensmitteln sorgen dafür, daß unserer Tagesbedarf an E-Vitaminen (E302, E330, E412 etc.) gedeckt ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. hihi

    Hey, Bobrovic, ist von dir nicht dieser total coole Comic mit dem Typen und seiner Androidenfreundin!? Das Ende is so traurig... hatte ich neulich mal wieder in der Hand das Heftlein.

    AntwortenLöschen