Freitag, 1. November 2013

Harry Potter Verweigerung

ich weiß, was ich zeichne, hagrid, was ist hagrid, das ist der wildhüter von hogwarts, wer ist hogwarts

Das "Umfallen" von Figuren, die einen blöden Witz raffen, fand ich im Manga schon immer eins der witzigsten Bilder. Wenn man dann nur noch die Beine so sieht... XD Besser als ein onomatopoetisches "Ba-dumsss" in westlichen Cartoons.

Mein Freund weigert sich beharrlich, Harry Potter zu lesen. Es "interessiert" ihn "einfach nicht". Pffff.... guckt die abgefahrnstn oder langweiligsten Anime, aber Harry Potter interessiert ihn einfach nicht...

Kommentare:

  1. Ziemlich aufrecht dein Freund in seiner Verweigerungshaltung - hoffentlich hält er das durch... ;-) Danke dafür, daß du den Comic skizzenhaft blau belassen hast, ich mag das!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, vllt tusch ich es noch, wenn ich mal zu komme.
    Ich muss ja zB auch sagen, ich hab mich den Verfilmungen verweigert, weil ich um meine eigenen Bilder fürchte... jedem das seine.

    AntwortenLöschen
  3. Maya, worauf bezieht sich das jetzt? :D auf meinen HP-Verweigererfreund? Ja, ich bin schon hart gestraft... XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich auf den Harry-Potter-Boykottierer XD
      (besser spät als nie)

      Löschen
  4. Da gehöre ich wohl zur selben Spezies :) Hab bisher weder die Filme gesehen, noch die Bücher gelesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh noes, es greift um sich! Könnt ihr euch ja zusammentun :) Ich find die Bücher jedenfalls lesenswert, so...

      Löschen