Freitag, 10. Januar 2014

Fyeah! 2014

lew bridcoe

lew bridcoe

Hier übrigens mal das Bild, das ich für Woche 33 des Fuck Yeah! Kalenders gemacht habe. Ich hoffe, man erkennt, dass ihm kalt ist. Irgendwie hatte ich im Kopf, eher etwas für September machen zu müssen, wo es ja schon manchmal recht frisch am See sein kann. Andererseits - worauf kann man sich heute schon verlassen...

Am Montag gibt es dann hier wieder einen Zeitgleich strip.

Kommentare:

  1. Jepp, man sieht sehr gut, dass ihm kalt ist XD

    Oh mann, diesen Kalender hätte ich echt gerne... hoffentlich gibt es den auch noch im Februar Ö___Ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maya, ich fürchte, der Kalender ist ausverkauft. Ich hab selbst auch nur noch ein Exemplar für mich selbst.

      Löschen
    2. Ich kann ja mal bei fb fragen, ob noch einer einen nicht losgeworden ist, aber ich mach mal keine großen Hoffnungen.

      Löschen
  2. dort wies man mich darauf hin, dass es bei Herrn Walterscheid von schwarzetage.de und evtl bei Herrn Salzman von flausen.net noch was zu holen gäbe, ohne Gewährleistung. Viel Glück! Ist wirklich n cooler Kalender. Genau wie unser Quallenkalender übrigens: ohmagazin.blogspot .com ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich würde sofort mit reinspringen! Erstens gibt es nichts Lebendigeres als in einen frischen See zu springen, zweitens wartet da ein lecker Mädel im Wasser - allez hopp...
    Und übrigens frohes Neues, schön dass es alle guten Blogger noch gibt bisher. Frohes Schaffen auch in 2014!

    AntwortenLöschen