Dienstag, 7. Januar 2014

N Haufn Schwäne

35 Schwäne
die ich heute Abend auf der Spree gesehen hab

Kommentare:

  1. Tiere zeichnen, mein persönlicher Everest XD

    Sehr schön geworden. Was mich mal interessieren würde auf welcher Papiergröße du im Regelfalll zeichnest? :3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich sollte mir vorher vielleicht auch lieber noch mal Fotos ansehen von Tieren bevor ich sie zeichne - Schwäne sind zum Glück wie Füchse recht einfach zu zeichnen.
    Ich zeichne die Zeitgleichs in ein kleines Buch 140*198mm, die Zeichnung hier ist knapp 11cm breit. Generell komme ich mit kleinerem Format besser klar als mit großem.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind mal viele Schwäne. Mein lieber Schwan...
    Der musste raus! Ich bereue nichts!!

    AntwortenLöschen
  4. Wenigstens schwante dir nichts Übles.

    AntwortenLöschen