Sonntag, 15. Juni 2014

Feierabend

1100 Guten tag guten morgen ich bni seit acht stunden way ey, mahlzeit 1200 meine pause ist erst in drei stunden, 1600 schönen feierabend ja danke ich muss noch vier stunden, und zb donnerstag, schönes wochenenende es ist erst donnerstag ich hab noch zwei tage, ach so na trotzdem
wenn ich das so seh, bin ich froh, oh nicht mit dieser Feder gezeichnet zu haben...

Hey ya! Es ist mal wieder Comic Collab Zeit und diesmal hab ich tatsächlich mehr als nur dran gedacht, was zu machen. :)

(Eine Liste der anderen comic-Kollaboranten update ich später!)

Ich war die letzten Wochen und Monate nich untätig was das Zeichnen angeht, zB. habe ich 30 Seiten für das neue oh gezeichnet.

Dazu dietage mehr.

Kommentare:

  1. Hach, das kenne ich auch nur zu gut mit meinen "untypischen" Arbeitszeiten... aber mittlerweile habe ich mich damit arrangiert XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon total euer neues oh in den Händen zu halten ^^

    AntwortenLöschen
  3. Maya, ich hör es so oft am Tag, dass ich damit klarkomme... aber es nervt trotzdem. :)

    Helene, ja, falls du am WE in Erlangen bist, komm auf jeden Fall vorbei!! Wir freuen uns auch shcon drauf - es wird hoffentlich rechtzeitig aus dem Druck kommen *schwitz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, geht mir ja dann auch ab und zu so :D

      Yay, ich wusste gar nicht dass du auch auf tumblr bist. Habe dich jetzt auch "verfolgt", hat allerdings etwas gedauert, weil ich keinen "folgen"-button finden konnte... erst im Archiv wurde er angezeigt XD
      Und nicht wundern, ich folge dir nicht mit meinem account, auf dem ich nur meinen Kram poste, sondern mit meinem anderen, auf dem ich alles mögliche hübsche reblogge ;)

      Löschen