Dienstag, 8. April 2014

flower crown

es ist fraglich aber wahr, keeeeiiin plan, wie man so einen Blumenkranz macht, ey, anderntags, mal gugln obs da ne special technique gibt, blumenkr, hihi, schatz, guck ma, wasser mir hier vorschlägt, blumenkranz kill la kill, soll das denn, lol, da muss ich doch gleich ma guckenwas dahinter steckt was blumenkranz is ragyos lied der text ist ja komplett in deutsch das hört man aber nich raus dies welt ist grausam das ist traurig aber wahr, ich versteh kein wort, die singt doch was ganz anderes als im text steht
meine Zeichenfeder hat mich hier an diversen Stellen im Stich gelassen, Mistding

Für alle nicht-Otakus: Ragyo ist eine Figur im Anime Kill la Kill. Den ich einem Anime-Anfänger nicht empfehlen würde, aber jedem anderen. Es ist einfach supergeil.

Und ich hatte ne Methode gefunden, einen Blumenkranz zu flechten, aber dachte, es gibt da vielleicht noch n Trick. Anleitungsvideos, in denen man Blumendraht, ne Scheere und Schnur braucht sind fürn Arsch. Und in denen die Anleitungstante eine Ranke vom Knöterich zeigt und von Efeuranke redet. Danke, aber nein danke.

Endlich gibts wieder Bluuuuuuumen!

Kommentare: