Zeitgleich Band 2 kaufen



Es gibt 40 Cover, die meisten unterscheiden sich nicht in viel. Man kann sich aussuchen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. (##29-32 sind noch nicht hergestellt, aber on demand bestellbar)


(klicken für a little größer)
- 82 Seiten, s/w, Fastback-Bindung (relativ gut beanspruchbar), auf die inneren Werte kommt es an... ehem
- Signatur und kleine (Wunsch-)Zeichnung inklusive, größere Customizationen kosten extra (eine freie Seite und Platz auf der (grünen) Rückseite vorhanden).
- EUR5,00 plus EUR1,45 Versand nach D, Zahlung idealerweise via Paypal (Überweisung geht auch)
- Emailt mir die Details nach
- Bitte schreibt dazu, ob ihr eine Widmung/auf keinen Fall eine Widmung/Zeichnung haben wollt!

Es ist natürlich auch möglich, dass ich euch euer Exemplar zur Abholung in Dickes B oder auf der LBM oder so... äh... aufhebe.