Mittwoch, 25. Juni 2014

cse14

nicht underdressed oder overdressed fühlen, comic clash nostalgie, whoa neue klos und so, do 1300 ich hab jetzt schon n messe-koller

Soooooooooo - ich war aufm Comicsalong. Grüße an alle, die ich da getroffen hab und die, die ich verpasst hab. Glückwunsch an Moga Mobo für 20 Jahre (say whuuut!?) und an alle, die noch geraaade rechtzeitig zum Salon ihre Heftchen und Bücher fertig hatten.

So wie wir von oh, unser neues Buch ist nicht nur fertig, sondern auch richtig gut! Lieben Dank an Caro, Asja und Christoph und die Zwerchfeller!

An Gab und Flo für die luxoriöse Unterkunft.

Ach, man könnte noch so viel schreiben... oder zeichnen... :) ...

Kommentare:

  1. Nochmal danke für die schöne Zeichnung :) Nächstes Mal dann auch nicht mehr auf losen Zetteln ;)

    AntwortenLöschen
  2. in einer anderen dimension: http://www.sheldoncomics.com/archive/140723.html

    AntwortenLöschen
  3. @Jakob: Gern. Hab ich eigentlich auch eine von dir bekommen?

    @Caro: SDCC ist in der Tat ein anderes Kaliber. Da hab ich dann schon beim Eingang den Messekoller :D

    AntwortenLöschen